PÄDAGOGIK

Der Klavierlehrer Cornelius Rauch gibt modernen Klavierunterricht im Raum HannoverDurch meine breite Ausbildung sowohl im klassischen Klavierspiel als auch in den verschiedenen Facetten populärer und zeitgenössischer Klavierstile, kann ich in meinem Unterricht auf sehr unterschiedliche Wünsche eingehen.

Von Jazz und Improvisation über Latin Piano bis hin zu Schubert und Debussy kann alles im Unterricht thematisiert werden. Ich verfüge mittlerweile über eine mehr als zehnjährige Erfahrung als Klavierpädagoge und habe darüberhinaus während meines Studiums in Rostock als Bandcoach an einer privaten Musikschule gearbeitet. Meine vielfältigen eigenen Aktivitäten als Musiker im Bereich Jazz, Weltmusik und der Neuen Musik ermöglichen es mir, den Unterricht auch auf eigene Auftrittswünsche der Schülerinnen und Schüler auszurichten.

Der Unterricht findet im "Klavierstudio Linda Kniep" im Volgersweg 58a statt und ist für alle Niveaus vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen offen.